Bauen

Die Ausführung der klassischen Rohbauarbeiten ist und war immer ein Hauptaufgabenbereich der Schmid Bauunternehmung.

In den vergangenen Jahren hat sich das Bauen jedoch dahingehend verändert, dass immer mehr schlüsselfertige Häuser oder Ausbauhäuser erstellt werden.

Der Vorteil liegt auf der Hand. Ein Ansprechpartner, von den ersten Entwurfsüberlegungen bis zum Einzug, bietet umfassende und zielgerichtete Unterstützung in allen Fragen beim Hausbau. Er übernimmt mit seinem Fachwissen und seiner Kompetenz die Qualitätssicherung, sorgt für Termin- und Kostensicherheit.

Ihr Ansprechpartner – das sind wir.

Wir bieten unsere qualifizierten Leistungen vor allem in unserem eigenen Bereich. Langjährige Erfahrung und bestens ausgebildete Mitarbeiter sind der Schlüssel für erstklassige Ergebnisse. Für die Ausführung der übrigen Gewerke beauftragen wir ausschließlich qualifizierte und verlässliche Partnerfirmen, deren Leistungen unseren Ansprüchen genügen.

Unsere Kunden danken es uns.

Hier finden Sie Eindrücke unserer Baustellen:

Unsere Rohbauten